Sonntag, 23. März 2014

Sneak Peek!

Aufgepasst, heiß gemacht..! 
Endlich ist es soweit! Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an meinen Post von Dezember letzten Jahres, als ich 2 wunderbare Menschen vorgestellt habe, mit denen ich in einer einzigartigen Location shooten durfte. Um was für Menschen und welche Location es sich handelt, lest ihr: hier

Ich habe die Bilder jetzt allzeit bereit hier auf meinem Mac und sie sind mehr als wunderbar geworden! Um Euch jedoch noch etwas auf die Folter zu spannen und weil ich mir für diesen mir sehr wichtigen, besonderen Post etwas mehr Zeit nehmen will, warte ich noch bis Donnerstag, bis meine letzte Klausur geschrieben ist und präsentiere sie euch dann - sozusagen als meinen ganz persönlichen Freiheitsschlag..!

Kleiner Sneak Peek hier exklusiv für Euch <3 

_________________

Some of you may remember my post (click here!) from december last year. 
I presented two special persons and one amazing location in Berlin. 
On Thursday you´re gonna find finally the first series of pictures !

To get a sneak peek, here the first photo exclusively for you <3






Kommentare:

Find me on Stylebook!