Dienstag, 11. März 2014

Zwiebel(look) gegen Erkältung



Zwiebeln sind ja bekanntlich gut gegen Ohrenschmerzen, Entzündungen im Allgemeinen & Erkältungen. Und Erkältungen sind zu dieser Jahreszeit gar nicht so weit weg geholt. Warm in der Sonne, kalt im Schatten, ständig zu warm oder zu kalt angezogen-nervig. Deswegen mein Tipp: (auch vorbeugend gegen Erkältungen) Der Zwiebellook! Ist es für die frühlingshafte Lederjacke allein doch noch zu kalt, werf ich mir meinen heiß-geliebten Vintage-Poncho über. Easy!
___________________________

Springtime. In the morning you´re freezing, then the sun comes out and it´s hot, then it´s cloudy again...and you´re never dressed proper! That´s why I love the layer look in springtime! If the leather jacket is still too cold, I go for my beloved vintage-poncho. Easy!





Und da ist sie endlich - SONNE! Ich "entzwiebel" mich und zeig euch mein 
Panther-Sweater! MEOW!
___________________
Sunny sunny sunny time! Time to undress: underneath I´m wearing my 
panther-sweater! MEOW!





Schön gesund bleiben ihr Lieben & weiterhin viel Spaß beim ersten Frühlings-Sonnenbaden! 
Eure ZOE
____________

Stay healthy and enjoy the wonderful springtime!
XXX, ZOE


Outfit 

Poncho: vintage
Black Skin Tight Jeans: Weekday
Boots: Kurt Geiger
Sunglasses / Sonnenbrille: Marc by Marc Jacobs
Hat / Hut: Vintage
Panther-Sweater: Pull & Bear
Midi-Rings: Topshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!