Dienstag, 22. April 2014

Grandtastic Shoot / Part III


Ihr Lieben,
shame on me, dass ich mich erst jetzt melde und Sonntag kein Outfit gepostet habe! Aber, hey...Ostern! Da war ich wohl mit Eier suchen und durch den Garten hoppeln beschäftigt - verzeiht!
Womit ich ebenfalls beschäftigt war: Meiner Bachelorarbeit, buerks. Aus diesem Grund lief ich das Wochenende eher in Jogging Outfit, no make up und wildem Hair-Mess Dutt mitten auf dem Kopf herum (wenn eben halt gerade nicht im Osterhasen-Kostüm). Nichts "Fotografierbares" jedenfalls. Deswegen für Euch jetzt hier als kleine Entschädigung der dritte und letzte Teil des Grandtastic Shoots ! Zu Part I und Part II gelangt ihr durch drauf klicken ;) 
Ich trage bei beiden Outfits das junge Berliner Label Annalena Becker (hier entlang to shop my look) und fotografiert hat das Ganze Niklas Schöller  im wunderschönen Berliner Restaurant-, Bar- und Club-Haus dem The Grand Berlin.
__________________

Sorry, sorry, sorry for not posting an outfit on sunday - but hey...HAPPY EASTER! I was busy with eating,eating, eating, celebrating easter and...my bachelor thesis. That´s why I was wearing the whole weekend my jogging pants, no make-up and my wild, wild hair was a mess. But sometimes you do need these kind of days. The only problem: I didn´t take some pictures for you - so sorry for that! To make amends I´ll present you now the last part of the grandtastic shoot at The Grand Berlin. I was wearing on all pictures the Berlin label Annalena Becker (click here to shop my looks).







Love, ZOE
______

Love, ZOE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!