Mittwoch, 18. Juni 2014

Summer heat & Summer hat


Der Sommer ist da! 
...darum zeig ich Euch heute wie man unkompliziert & sicher durch einen Strandtag kommt und danach immer noch dressy genug für die City ist! 

1. Das wichtigste um nicht nach dem Traumtag erstmal eine Woche flach zu liegen: Kopfbedeckung gegen Sonnenstich! Ich liebe ja die alt-bewährten typischen Sonnenhüte, da sie luftdurchlässig sind und ich sie als modisches Accessoire sowieso sehr schätze (psssst: nach so einem Badetag mit all dem Meereswasser und dem Wind sehen die Haare ja oftmals nicht mehr so aus wie wir das eigentlich gern hätten --> unter dem Hut stört das niemanden ;) )

2. Ein easy luftiges Sommerkleidchen, das weit genug ist, sodass einen Windbrisen erfrischen! Unkompliziert an- und ausgezogen ist es auch, was auf der Nordseeinsel Sylt (wo diese Bilder entstanden sind) von Vorteil ist, da hier das Wetter wie so oft an der Küste sehr wechselhaft ist und man sich schnell unkompliziert an-und-ausziehen können muss. Drunter trag ich übrigens meinen Bikini, sodass ich für eine kurze Abkühlung im Meer allzeit bereit bin!

3. Bequeme Flats, mit denen wir lange durch die Dünen wandern können, die schnell ausgezogen sind, sobald wir am Strand ankommen und in die wir aber auch easy wieder hineinschlüpfen können, falls es direkt danach in die Stadt geht!

4. Eine Schulter-Tasche, die groß genug ist, sodass Wasserflasche, Strandtuch und Sonnencreme hineinpassen und dennoch für die Unternehmungen danach nicht zu sehr nach Strand aussieht...Ich habe mich für meine Michael Kors Ledertasche entschieden 

5. Eine große auffällige Halskette, die jedoch robust und nicht zu schick aussieht, wertet den Look unheimlich auf und verleiht ihm das gewisse Extra - ich hab meine faux Säbelzahn-Kette gewählt

6. Sonnenbrille und Eincremen nicht vergessen & los geht's!

Viel Spaß wünscht eure ZOE
___________________

Summer has arrived!
...that´s why I wanna show you today how to survive a beachday easy, comfortable & safe but also be dressed for an after-beach event!

1.The most important accessory is the summer hat against sunstroke ...and against a hair-mess afterwards! 

2. Choose a casual light summer dress so that you can wear your swim-wear underneath and so that you can change it easily!

3. Comfortable flats! 

4. A shoulder-bag that is big enough for drinks, sunblocker and towels but also not really look like a beach-bag - I chose my big leather Michael Kors bag

5. A big flashy necklace as an eye-catcher

6. Don´t forget sunglasses & sunblocker!

Have fun,
yours ZOE









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!