Sonntag, 11. Januar 2015

Wandering the Weekend!


2015. Zeit für gute Vorsätze!
Nö, eigentlich nicht. Denn so schlecht war 2014 zu uns gar nicht - also warum unnötig Stress machen, wenn eigentlich alles läuft? Vor 2 Wochen pünktlich zum Jahreswechsel war ich noch fest davon überzeugt, dass ich mich dieses Jahr aus diesem ganzen "2015 wird alles anders, 2015 wird unser Jahr, 2015 mach ich alles besser" raus halte - weil dann eh nix passiert &  man sich nur selbst ein schlechtes Gewissen einredet. Wir kennen es doch schließlich alle. Da mich meine Homöopathin mit dem sehr einfachen und doch starken Satz "Veränderung muss nicht immer erzwungen werden und sich anstrengend anfühlen" bestärkt hat, war ich mir sicher: Ich lass 2015 kommen, wie es kommen mag & lebe den Moment. Und änder erstmal gar nix. Und siehe da, ich ließ es kommen, war heut ohne Plan, ohne Ziel im Wald spazieren und plötzlich so im gedankenlosen Wandern wurde mir klar: Hey, ich bin jetzt schon 11 Tage ohne Alkohol, esse weniger Zucker & Weizenmehl und trinke kaum noch Milch - und mach fast jeden morgen meinen Yoga-Sonnengruß! Gar nicht so schlecht dafür, dass ich doch gar nix ändern wollte. Also irgendwie klappts mit den guten Vorsätzen erstaunlich gut, wenn man sie sich halt eben nicht vornimmt… Das mach ich ab jetzt immer so! 

In diesem Sinne: Euch allen a happy new year - wenn auch etwas verspätet - es kommt von Herzen! 
Eure hoch motivierte ZOE


P.S. Ach stimmt ja! Das hier ist ja ein Fashion Blog! Also für Euch hier kurz die Details zu meinem Wanderin Outfit,  in dem alle Vorsätze nur so flutschen & gute Laune verspricht..! Ich trage gefütterte bequeme Biker Stiefel von Zara, kombiniert mit meinem See by Chloé Mantel in apricot…! Ich liebe diese frische Farbe - die bringt immer Licht & Laune in noch so graue&triste Wintertage. Erstanden hab ich das gute Stück übrigens bei TK Maxx - reduziert von 850€ auf 250€. Meine blaue Strickjacke, die ich darunter trage, ist aus 100% Wolle und hält schön warm! Gefunden bei COS im Sale von 90€ auf 45€ runtergesetzt…! Und meine neue geliebte Ledertasche von Marc by Marc Jacobs gab´s im La Fayette in der Friedrichstraße, Berlin anstatt für 500€ für 320€! It´s Winter Sale - auf auf in das Getümmel ihr Lieben! Jetzt wars das aber wirklich von mir, Eure Spar-Füchsin, ZOE!

__________________________________________________________

2015. Time for good intentions ! Nope , not really.  Because 2014 was so bad not to us - so why make unnecessary stress, if everything is actually running? I let it come and today was no plan , walk in the woods without a goal and suddenly as in mindless walking I realized : Hey, I 'm already 11 days without alcohol, eat less sugar and wheat flour and drink hardly any milk - and do almost every morning my yoga ! Not so bad that I still wanted to change nothing at all . So somehow it works very  well with good intentions …if you don´t plan those!

In this sense, all of you a happy new year -  a little late - but it comes from the heart !
Your highly motivated ZOE

P. S. Oh that's right ! This is indeed a fashion blog ! So for you briefly here the details of my Wanderin outfit: I Wear comfortable padded biker boots by Zara, combined with my See by Chloé coat in apricot ... ! I love this fresh color - it always brings light and humor in even the grey & gloomy winter days. I bought this good piece by the way at TK Maxx - reduced from 850 € to 250 € . My blue wool cardigan I'm wearing underneath is made of 100 % wool and keeps you warm ! Found at COS on sale from 90 € to 45 € ... ! And my new beloved leather bag from Marc by Marc Jacobs I bought at La Fayette in Friedrichstrasse, Berlin instead of 500 € for 320 € ! It's Winter Sale - on y va, my friends! 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!